Team

Als junges service- und patientenorientiertes Team verstehen wir die moderne und ganzheitliche Zahnheilkunde als Dienstleistung am Patienten. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Sie in allen zahnmedizinischen Belangen einfühlsam und kompetent zu betreuen.

Unsere Ärzte

gruebchen
Julian Lienemann

Vom Leistungssport im Basketball zum Studium nach Leipzig und in den Beruf nach Zörbig – stets habe ich nach neuen Herausforderungen und Entwicklungsmöglichkeiten gesucht. Die Berufung als Zahnarzt bietet hier jeden Tag aufs Neue tolle Möglichkeiten, direkt das Ergebnis der Arbeit vor Augen zu haben.

Als Behandlungsschwerpunkt habe ich mich der Implantologie verschrieben und kann so auch bei schwierigen Fällen Patienten zu einem hohen Maß an Kaukomfort und Lebensqualität verhelfen.

gruebchen
Dr. Susanne Lienemann

Als gebürtige Leipzigerin bin ich meiner Stadt auch während des Studiums treu geblieben. Im Zahnmedizinstudium habe ich schon früh meine Leidenschaft für Kieferorthopädie entdeckt – Jede Zahnbewegung muss präzise geplant werden und ist manchmal eine kleine Knobelaufgabe. Als Fachzahnärztin für Kieferorthopädie widme ich mich der Korrektur von Zahn- und Kieferfehlstellungen. Neben Verbesserungen beim Kauen, Sprechen und der Mundhygiene kommt dabei auch das Lächeln meiner Patienten zurück.

gruebchen
Dr. Annemarie Schiller

Überschaubar in ihrer Anzahl, spürt man doch jeden Einzelnen, sobald es schmerzt: * nach meinem Studium in Würzburg kann ich seit 2018 hier in Zörbig sowohl eine akute als auch nachhaltige Zahnheilkunde je nach Bedarf der Patient*innen gestalten. Das gemeinsame Verstehen und Nachvollziehen von Mund und Zahnheilkunde bilden für mich den Anfang einer jeden erfolgreichen Behandlung.

gruebchen
Kathleen Eisfeld

Meine ersten Einblicke in die Zahnmedizin erhielt ich durch meine Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellten. Durch diese Tätigkeit wurde in mir das Bestreben geweckt, die Seite am Behandlungsstuhl zu wechseln. Also studierte ich Zahnmedizin an der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg. Mir ist eine ganzheitliche und individuelle Behandlung sehr wichtig, um Erkrankungen vorzubeugen und den persönlichen Bedürfnissen meiner Patienten gerecht zu werden.

Unsere Assistenz

Nancy Dreßler
Implantologie
Assistenz
Qualitätsmanagement
gruebchen
Walentina Lenz ZMV
Abrechnung
Verwaltung
Terminvergabe
gruebchen
Stefanie Bolduan
Prophylaxe
Assistenz
Terminvergabe
gruebchen
Marie Schultze
In Elternzeit
gruebchen
Sarah Voigt
Kieferorthopädie
Prophylaxe
Assistenz
gruebchen
Olga Mut
Kieferothopädie
Assistenz
Terminvergabe
gruebchen
Ida Bruci
Auszubildende
gruebchen
Vielleicht du?
gruebchen